U12-1 startet mit Sieg über die Wespen in die Wintersaison

Die U12-1 des GTC feierte einen erfolgreichen Saisonauftakt in der Wintersaison 23/24 gegen die Zehlendorfer Wespen.

Mit einer starken Besetzung, darunter „Quasi-Neuzugang“ Daniel Imberman, starteten sie morgens um 9 Uhr in die Einzel. Leonel und Maxi dominierten ihre Gegenspieler von Anfang an, gefolgt von einem beeindruckenden Auftritt von Daniel, der nicht nur durch sein Tennis-Können, sondern auch durch seine positive Art überzeugte. Veljko siegte souverän in zwei Sätzen ohne Spielverlust.

Insgesamt siegte das Team mit 5:1 bei bester Stimmung, auch dank der Unterstützung von Familienmitgliedern und U10-Spieler Noah. In zwei Wochen steht das nächste Spiel gegen den BTTC Grün-Weiß an, der sein erstes Spiel ebenfalls mit 5:1 gewann – eine spannende Aussicht.

René Brembach