Erfolgreicher Herren-Auftakt im neuen Jahr

Ein aufregender Start ins Jahr 2024!

Am Samstag, dem 13.01., spielten unsere 1. & 2. Herren gleichzeitig bei uns im Club. Zahlreiche Unterstützer sorgten für eine großartige Atmosphäre – vielen Dank!Zwar mussten sich die 2. Herren bereits nach kurzer Zeit den spielerisch deutlich überlegeneren Zehlendorfer Wespen geschlagen geben – Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an unsere Gäste aus Zehlendorf – allerdings konnten die 1. Herren mit einer grandiosen spielerischen Leistung überzeugen.

Die 1. Herren Mannschaft stand im direkten Aufstiegsduell gegen Friedrichshagen. Die Spannung war bereits im Vorhinein garantiert. Unsere Gegner traten in Bestbesetzung an, doch unsere 4 Herrenspieler Pavel Musaev, Fabian Fahrtmann, Paul Dollinger & Luciano Burgos meisterten die Herausforderung. Nach einem starken Start von Fabian (2) und Luciano (4) gewannen sie im Matchtiebreak. Mit einem 2:0 Vorsprung gingen wir in die zweite Einzelrunde, wo Pavel & Paul ihre Spiele ebenfalls gewannen. Der GTC entschied das Verbandsspiel bereits nach den Einzeln mit 4:0 für sich – ein beeindruckender Erfolg und ein großer Schritt Richtung Aufstieg.

Wir sind wirklich sehr stolz darauf, einen solch herausragenden Herren-Kader über die letzten Jahre aufgebaut zu haben. Der Zusammenhalt und die gegenseitige bedingungslose Unterstützung sind wirklich einmalig. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren!

von Fabian Fahrtmann & Jan Hellmeyer